Wie kann man einem jungen unauffällig sagen das man ihn mag?

2 Antworten

Ignorieren würde ich es nicht versuchen , das ist schwachsinn , lächel ihn immer öfters an , sei immer nett und es hört sich vielleicht etwas komisch an aber sei öfters in seiner nähe , wenn du ihm aus den weg gehst , wird er dich bald schon vergessen haben wie der Spruch sagt aus den Augen aus dem Sinn , aber versuch ihn nicht zu stalken , triff ihn an Orten die du selber oft hingehst , aber nicht übertreiben , aufjedenfall flirten und wenn du denkst das er mit dir auch flirtet oder dich mehr mag dann kannst du ihm es gestehen das du ihn magst oder warten bis er mal den Schritt macht ( besser wäre es wenn du es zuerst wagst)

Ihn anfangs (1 Woche lang) GAR nicht beachten und ihn danach anlächeln und mit ihm flirten (3-5 Tage) danach wieder nicht mit ihm reden (2 tage) und danach nickst du ihm zu und sagst „ich steh auf dich" wenn ihr alleine seid

Lina1018
Beitragsersteller

ne was hast du denn für probleme sowas gejt garnicht