Wie kann man "Stuhlgang" in der Schule vermeiden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder vorher gehen oder damit klar kommen.

Die Verdauung benötigt eine bestimmte Zeit - das kann man etwas verändern, je nachdem was man isst und wie schnell der Stoffwechsel ist.

Durch Sitzen auf dem Stuhl …

Naja recht verhindern kannst es nicht

Ein Tipp sollte dich der Lehrer die Lehrerin nicht aufs Klo lassen dann unternimm rechtliche Schritte

Denn aufs Klo gehen auch wärend den Unterricht wenn man muss darf nicht untersagt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie ist interessant

Hi mir ist es auch schon paar mal passiert und wurde dabei ausgelacht ich mache es immer so das ich ein bissel klopapier nehme und es hinten rein machen so saugt es alles auf

Woher ich das weiß:Hobby

Lern in der Schule aufs Klo zu gehen. Das ist Teil des Erwachsen-werdens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung