Wie kann man Starbucks(café) in eine kleinStadt holen?

1 Antwort

Huhu,

Klar kannst du Online auf der Homepage eine Anfrage stellen oder Einladung Schreiben ;)

Bei Starbucks am besten auf Englisch, da Unternehmenssprache.

Dennoch mach dir keine Hoffnungen, da 90% der Stores vom Unternehmen geführt sind suchen die auch die Standorte aus. Und was nicht lukrativ scheint kommt nicht in die engere Wahl, da Spielen Einwohnerzahlen, Kaufkraft, Infrastruktur und Tourismus eine wichtige Rolle.