Wie kann man STAR TREK besser als STAR WARS finden?

7 Antworten

Wie man Science Fiction besser finden kann als Märchengeschichten im Weltraum? Eigentlich ganz einfach.

DieMelanie222  21.10.2023, 18:28

genau das wollte ich auch schreiben.

Jeder darf besser finden was er möchte.
Wäre ja auch langweilig wenn alles denselben geschmack hätten.

Ich denke jeder hat einfach seine Ansicht und seine Vorlieben. So auch hinsichtlich Filmen und Serien.

Das ist gut und okay so und ich würde das akzeptieren. Ich persönlich konnte mit Star Wars nie auch nur das Geringste anfangen, nebenbei. Star Trek hingegen fand ich gut und das wird sich nicht ändern, weil du anderer Ansicht bist.

Weil Geschmäcker nun mal unterschiedlich und subjektiv sind? Ich mag Star Trek mehr, als Star Wars.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks. Wäre Star Trek nicht so beliebt, würde es sich nicht seit vielen Jahrzehnten halten.