Wie kann man ständige angespannt hat loswerden?

1 Antwort

Das kann man nicht so oberflächlich sagen aber vielleicht können dir sachen wie meditieren, Tagebuch schreiben oder Therapie helfen.

Also schreib vielleicht deine Gedanken die dich Anspannung auf und versuch sie in Worte zu fassen. Dann merkt man oft das man sich um sonst Sorgen macht.

Falls dich Sachen im Alltag schnell stressen (was zu Anspannung führt) hilft es dir vielleicht deinen Alltag zu planen. Plan aber nicht jede Situation durch, das kann dann auch überfordern.

Ich hoffe die geht's bald besser

Liebe Grüße und viel Glück