Wie kann man Spieler in LuckyPerms Gruppen verschieben?

2 Antworten

Jede wird erstmal in die default Gruppe gesteckt. Außer jemand wurde einer anderen Gruppe zugeteilt.

Fabian394
Beitragsersteller

Ja, aber wie bekomme ich mich mit einem Befehl in die Owner gruppe?

goldmensch409  31.05.2020, 11:11
@Fabian394
/lp editor

und auf den Link klicken (ist nen Grafischer Editor) dann bei dem Spieler

group.default

in

group.owner

ändern oder wie deine Owner Gruppe heißt.

Als Befehl musst du einfach mal googeln.

Erstmal musst du alle gruppen erstellen. Dann kannst du gruppen mit

/lp user <spieler> parent set <rang> geben.

DoxxTheMathGeek  06.01.2021, 01:23

Ist auch für mich hilfreich aber wie teilt man allen spielern diesen rang zu?

Caden2003  31.05.2020, 11:17

Bitte mal per Discord da kann ich dir besser Helfen : TimeShad#9579

Fabian394
Beitragsersteller

Aber wenn ich den Befehl eingieb, bin ich im Chat immer noch als [Spieler]