Wie kann man Spiele spielen auf Schwachen PC?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Du kannst wenn du eine schnelle Internetverbindung hast kostenlos eine Stunde, danach musst du dich wieder einloggen, für eine weitere Stunde, ggf. mit Wartezeit über GeforceNow Cloudgaming (Spielstream aus dem Internet) auf guten Grafikeinstellungen spielen, (oder gleich/dann ein günstiges Abo abschließen). Dazu brauchst du aber ein Steam, Epic, oder Ubisoft Account mit Spielen darauf, die es auch auf GeforceNow gibt.

GeForce-Cloud-Gaming | NVIDIA GeForce NOW

Hier kannst du nachsehen, welche Spiele es alles gibt, und selbst nach welchen suchen: Spiele deine eigenen Games. Entdecke neue Games, die du spielen möchtest. | NVIDIA GeForce NOW