Wie oft kann man steam spiele herunterladen bzw installieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, kannst Du das Spiel auf 1000 Pc's installieren, und auch wieder deinstallieren. Das Wichtigste ist, dass Du das mit deinem Steam-Account machst. Wenn du dich mit deinen Daten auf irgendeinem Pc einloggst, dann kannst Du das Spiel herunterladen, und es von dort auch spielen.

Wichtig ist, dass das über deinen Account gemacht wird, anders ist das sonst nicht möglich !

DU kannst ein Backup auf ner Externen Festplatte erstellen und dann neu laden :)

Solange du deine Steam-Daten weißt kannst du das Spiel beliebig oft installieren und deinstallieren.

Soweit ich weiß kann man es so oft installieren / deinstallieren wie man möchte , solange man das Spiel aufm Account hat :)

d kannst es immmmmer wieder installieren