Wie kann man sowas behandeln?

10 Antworten

Das sieht nicht gesund aus. Und das als Laie zu kommentieren wird schwierig. Die Haut reagiert auf vieles direkt oder indirekt. Es kann etwas sein, dass Du gegessen hast oder mit dem Du nur kurzzeitig in Kontakt getreten bist.

Wobei es dann schon seltsam ist, dass es nur die eine Gesichtshälfte betrifft.

Wenn es nicht von alleine wieder abklingt, solltest Du trotzdem einen Arzt aufsuchen. Nicht, dass es noch schlimmer wird, Narben zurück bleiben oder es ein Indiz für etwas anderes ist, das behandelt werden muss.

Geh bitte zum Arzt hier wird dir keiner helfen können weiterhin gute Besserung

Sehr schwierig hier einen Rat zu geben.

Ein Versuch wert mit Schwarzkümmel Öl Kanuka Öl Salbe an einer Stelle prüfen auf Verträglichkeit.

Ich Glaube beim Hersteller kann kleine Mengen davon zur Prüfung beziehen.

Ich glaube das die Salbe dir helfen wird wenn jedoch nicht musst du zum Arzt.

Hm, das sieht echt nicht gut aus :o

Ich würde aufjedenfall nen Arzt suchen, der kennt sich am besten aus als wir alle hier!

Oder geh in eine Apotheke und frag dort nach ner Salbe!

Wir sind keine Ärzte - und da hier niemand weiß, was das ist, kann jede Ferndiagnose und jeder Rat falsch sein. Mit dem Ausschlag wäre ich schon längst beim Arzt gewesen, der kann dir nämlich helfen. Warum willst du denn keinen Arzt aufsuchen? Der beißt nicht.....

Linchen1389
Beitragsersteller

Ich versuche immer erst selber das Problem irgendwie zu lösen ^^ aber wie schon oben gesagt, werde ich dann wohl nicht drum herum kommen :)