Wie kann man so eine Figur bekommen?

4 Antworten

Also bei einer Sanduhrenfigur gehört halt eine schmale Taille und ein breiteres Becken dazu, wozu aber vor allem eine Veranlagung gehört. Durch Training kannst du zwar Bauchmuskeln usw. trainieren dass macht sie aber nicht schmaler und wenn man kein Becken hat dass etwas breiter ist damit so eine Figur zur Geltung kommt bringt auch Training nicht viel da man mit einem schmalerem Becken nicht die gleichen Kurven hinbekommt wie mit einem breiterem .Man könnte mit Korsetts etwas nachhelfen, wobei ich die echt unbequem finde.

Hab genau die gleiche Figur bin aber sehr unzufrieden

parship570
Beitragsersteller

Wieso das denn? In meinen Augen ein Traum

Needhelp263110  05.09.2021, 02:00
@parship570

Ich hatte schon immer Probleme mit mir selber, ich mag mich einfach nicht und finde mich nicht schön… daran liegt’s

Sie hat etwas darunter, etwas figurformendes.

Aber auch die Veranlagung zur Sanduhrfigur.

parship570
Beitragsersteller

Kann man diesen Figurtypen auch mit gewissem Training bekommen?

vanillakisskiss  05.09.2021, 01:51
@parship570

Nur wenn man schon so eine Figur hat. Durch Abnehmen und Training, gejt auch etwas aber man muss eine schmale Taiile haben.

Man kann auch mit Korsetts arbeiten aber gesund ist das nicht.