Wie kann man im Lockdown Blondinen kennen lernen?

11 Antworten

Also ich bin in einer offenen Beziehung seit... öh 4 Jahren glaube ich.
Und ich hab mich damals bei Lovoo angemeldet.
Die Seite kostet nichts, es seidenn man möchte es.
Mann kann da recht viele Frauen kennenlernen. Ich eher nicht, weil ich voll-voll-vollbärtig bin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. XD
Aufjedenfall von den Dating-Apps und Seiten kann ich die empfehlen.
Zumeist sind da allerdings Frauen, die Kinder haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Blondinen im Netz sind in Wirklichkeit männliche Scammer aus Zentralafrika.

Onlinedating - NICHT Tinder.

Sarah7854  02.01.2022, 01:40

Kannst du eine spezielle Plattform empfehlen?

Loka95  02.01.2022, 01:56
@Sarah7854

Nicht pauschal. Jeder mag was anderes. Aber guck mal im Appstore einfach bei Dating. Da findet man recht viele.