wie kann man singen wie kurt cobain?

4 Antworten

Kurt war gut, aber google mal nach Shaun Morgan ;) der kann ihn imitieren, hat aber auch seinen eigenen Stil

pengerrosen
Beitragsersteller

Foo fighters sind auch gail👍

pengerrosen
Beitragsersteller

Ok :) mach ich

Kurt hatte keine besondere Technik, er hat einfach aus der Kehle raus gesungen. Das ist allerdings extrem schädlich für die Stimmbänder.
Wenn Kurt weitergelebt hätte, hätte er nicht mehr lang Musik machen können.

Du kannst natürlich versuchen seine Stimmfarbe zu imitieren, aber letzten Endes wird nur Kurt Cobain singen wie Kurt Cobain

pengerrosen
Beitragsersteller

Ja das is klar

Ich wollte nur die technik wissen

R.i.p. kurt ✌😎🎸