Wie kann man Silikon kleben?

5 Antworten

Da lohnt sich schon eher eine neue Hülle. Kleber wird nicht wirklich halten. Du könntest es höchstens mit Sekundenkleber versuchen, aber ich bezweifle, dass es damit besser wird.

Mit Kleber 😁

Oder sehr viel Hitze

mit silikon. klingt komisch, ist aber so.

mit transparenten Silikon oder Sekundenkleber

CATFonts  22.10.2019, 11:57

Sekundenkleber wird nichts. Silikon ist ja ein Trennmittel und als Form auch zur Kunststoffverarbeitung geeignet

CATFonts  22.10.2019, 13:10
@ElBarto007

Die werden aber an dieser exponierten Stelle kaum hinreichende Festigkeit erzeugen, dass es nicht gleich wieder reißt.

ElBarto007  22.10.2019, 13:12
@CATFonts

das ist ja auch irrelevant .... alle Kleber sind teurer als so ne doofe Handyhülle

So eine Hülle kostet nur ein paar Euro. Da wäre das Silicon ja schon teurer.