wie kann man sich wieder konzentrieren, wenn man nicht schläft?

Niggi765  30.11.2023, 12:43

HuHu jjFAT, hast du es mal mit einem Nickerchen versucht? Soll wohl allgemein bei Schlafmangel helfen und die Konzentration fördern.

LG Nykursu 😌

verreisterNutzer
Beitragsersteller

ja. habe jetzt eins ge halten und den tag ge wastet

3 Antworten

Energy Drinks.

Aber das ist keine Dauerlösung, du solltest schauen wie du etwas gegen die Schlaflosigkeit unternehmen kannst.

verreisterNutzer  30.11.2023, 12:37

hilft auch kaffe? (sry falls die frage dumm ist, ich hab nur das gefühl, das verwirrt einen noch mehr)

MrMixAlpak  30.11.2023, 12:38
@verreisterNutzer

Klar, alles wo Koffein drin ist macht wach und steigert die Konzentration. Koffein kann aber auch Müde machen, vorallem wenn die Wirkung nachlässt.

Geht nicht, Schlafmangel führt unweigerlich zu Konzentrationsproblemen.

Mann kann sich kurzzeitig mit Medikamenten oder Drogen puschen, das hat aber keinen anhaltenden Effekt und davon ist sowieso abzuraten.

Du kannst Kaffee trinken wegen dem Koffein.

Oder du isst Schokolade. Das ist Nervennahrung.