Ich war noch nie verliebt warum (15 Jahre alt)?
In mein ganzes Leben war ich noch nie verliebt alle meine Freunde lieben eine Person und ich bin hier und hab mich noch nie verliebt warum?
Ich sehe immer richtig hübsche Mädchen aber ich verlieb mich nicht ich will wissen warum es einfach so ist?
5 Antworten
Das war bei mir genau das selbe. In meiner Klasse waren viele wunderschöne Mädchen. Ich hab aber mit denen nie geredet. Bis auf mit einer, die neben mir saß. Wir lernten und halt dadurch näher kennen und so entstand halt unsere Beziehung. Also um sich zu verlieben reicht oft nur das Aussehen nicht. Versuch dich vielleicht mal mit einer mehr zu unterhalten.
Naja, liebe auf den ersten Blick gibt es selten. Da muss eigentlich schon bisschen mehr passieren um sich richtig zu verlieben. Wahr wahrscheinlich nie die richtige dabei.
Zudem gibt es Menschen, bei denen das einfach nie passiert, genau wie es Menschen gibt, die kein Interesse an Sex und allem drum un dran gibt. Keine Ahnung ob es den begriff aromamtisch gibt dafür oder nicht.
Warte einfach ab, vielleicht findest noch die eine, bei der dieses Gefühl von Verliebtheit entsteht :)
Um dich zu verlieben reicht es nicht ein Mädchen zu sehen sondern Zeit mit ihr zu verbringen. Du bist wohl noch nicht so weit das macht aber nichts und ist erstmal sogar gut.
Ist normal bro. Bin 17 und war auch noch nie verliebt.
Hatte höchstens paar crushs
Es gibt kein warum! Für dich ist einfach noch nicht der/die richtige gekommen! Irgendwann kommt das schon…