Wie kann man sich überwinden mit Menschen Sachen zu klären :( :(?

CatsEyes  01.07.2024, 11:05

Wenn Du keinen "Bock auf Menschheit" hast, warum fragst Du denn dann Menschen hier?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

weil menschen hier keine stimmen haben???

CatsEyes  01.07.2024, 11:08

Lautlose Stimmen schon! ;--)) Stört Dich die "Lautheit" oder der Inhalt der Stimmen?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

der ansageton der stimmen:(:(

CatsEyes  01.07.2024, 11:15

Ansageton? Im Sinne von "der Ton macht die Musik!?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

wie menschen heutzutage miteinander sprechen und klingen soo anstrengend grell und nervtötend

CatsEyes  01.07.2024, 11:28

Kann es sein, dass Du "nur" ein Hörproblem hast? Oder ein anderes organisches Problem, was Dich irgendwie unter Stress setzt? Long-Covid?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

kann es sein das du einfach nichts hilfreiches beitragen willst außer deinem geschiss und deinen unmuß über die gesellschafft??? LASS ES SEIN JUNGE

1 Antwort

Tbh, mach es einfach. Je mehr du es machst, desto mehr gewöhnst du dich dran. Du kannst auch vielleicht die Ursache herausfinden, warum du dich nicht überwinden kannst, aber im Endeffekt bringt es dir viel mehr wenn du es einf machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung