Dreckige Make up Pinsel?

2 Antworten

Am besten benutzt Du zu Aufbewahrung anstatt einer Tasche einen Make Up Pinselhalter, so berühren sich die Pinsel nicht die ganze Zeit. Vielleicht reinigst Du deine Pinsel aber auch nicht genug gründlich?! Dabei kann eine spezielle Matte helfen.

Generell würde ich empfehlen die Beauty blender, Make Up Pinsel etc. alle drei Monate zu wechseln da sonst nur Pickel entstehen.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte Weiterhelfen! ✨

LG

PS. Am besten benutzt Du Halter mit Deckel. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Gesicht, Kosmetik)  - (Haut, Gesicht, Kosmetik)  - (Haut, Gesicht, Kosmetik)  - (Haut, Gesicht, Kosmetik)

Lass sie Lufttrocknen und nicht in der Tasche. Vielleicht werden die deswegen staubig.

anonym567891646
Beitragsersteller

Ich lasse sie immer lufttrocknen und habe sie vorher auch auf meinem schminktisch aufbewahrt in einem make up organizer,wo sie aber immer sehr staubig wurden,in der Tasche ist es ein bisschen besser geworden trotzdem werden sie immer sehe staubig