Wie kann man sich selbst aufheitern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk immer daran, was ich habe und wofür ich dankbar bin! Und damit meine ich keine materiellen Dinge, sondern ich denke an meine Familie, meine Freunde, meine Hobbys... Sonst schreibe ich den ganzen Frust auf einen Zettel und verbrenne ihn, oder ich mach ganz laut meine Lieblingsmusik an!!! Bei mir hilft das immer!! Und auch wenn es nicht so scheinen mag: es gibt immer Menschen, denen es noch schlechter geht!! Sei dankbar für alles, was du hast, denn viele haben nicht einmal das!!   lg   :-)

brusco53  25.04.2011, 14:30

Danke fürs Fähnchen!!! :-)

Mach dir eine Liste was dir sehr gute gefällt. Dann kannst du sie immer verwenden wenn du traurig bist. Mir hilfts wenn ich ein Comedy Film anschaue oder "Simpsons" oder sowas. :DD

Entspannen. Heitere Gedanken. Schreib Deinen Frust, Deine Trauer auf, dann kannst Du sie wegpacken. Geh an die frische Luft, fahr mit dem Rad durch den Frühling.

Viel Glück und frohe Ostern!

Ich leg mir meine Lieblingsmusik ein und fang an, ganz laut zu singen.

Oder ich seh zu, dass ich ein bissle raus geh, spazieren oder so.

Am Freitag bin ich z.B. an einen See gefahren und hab den Kindern beim Planschen zugesehen.

freu dich über die schönen dinge im leben..guck mal raus..die sonne scheint ..die vögel zwitschern..es ist soviel leben da draussen..

und denk immer dran..es gibt sehr viele menschen denen es um einiges schlechter geht als dir..

hoffe ich konnte dir helfen ^^