Wie kann man sich selber zum Sq*irten bringen?

3 Antworten

Zuerst vorher pinkeln gehen, um keine Angst zu haben, dass man sonst eventuell wirklich pinkeln muss.

Am einfachsten stimulierst du dich zuerst ganz normal, wie du es sonst auch machst (Vulva, Brüste, Klit).
Dann, wenn du richtig gut feucht bist, fährst du mal mit 1 oder 2 Fingern innen die "obere" Seite deiner Scheide entlang. Das ist die Bauch-Seite, die in der Nähe deiner Blase liegt.
So lange, bis du eine Stelle findest, die sich anders anfühlt - das ist dann wahrscheinlich dein G-Punkt. (Dafür muss der Mittelfinger wahrscheinlich so ungefähr bis zur Hälfte drin sein.)

Dann massierst du dir abwechselnd oder gleichzeitig Klitoris und G-Punkt.
Aber Achtung: Wenn man das richtig macht, fühlt es sich irgendwann so ähnlich an wie wenn man pinkeln müsste! Trotzdem muss man in der Lage sein, sich zu entspannen und loszulassen, sonst wird man nicht squirten.

lineisthungrig  30.12.2023, 14:27

Danke, aber was wenn es trotzdem nicht funktioniert. Bin ich vielleicht zu angespannt dabei?

LenaLove2020  14.11.2022, 20:42

Wie kann ich weit spritzen also das es nicht nur raus läuft sondern weit spritzt

Am besten geht es wenn es jemand anderes macht. Alleine geht das meist etwas schwerer.

Musst an der Klitoris reiben. Aber nicht jede Frau kann squirten

LenaLove2020  14.11.2022, 20:43

Wie kann ich weit spritzen also das es nicht nur raus läuft sondern weit spritzt