Wie kann man sich "reifer " verhalten?

17 Antworten

Reifer verhalten kann man sich eigentlich nicht, Reife kommt mit dem Alter und der Erfahrung. Allerdings können sich auch sogenannte "Reife" Personen manchmal ziemlich kindisch aufführen.

vergiss das mal ganz schnell...

reif wirste von selbst aber du musst du bleiben wenn nicht, verlierst du dich selbst! hab ich gemacht, bin nach außen immer völlig ruhig un so, wirke dadurch älter und erfahrener... hat nur nachteile, sich selbst wiederfinden dauert sehrsehr lang und ist verdammt schwierig...

ähmmm nicht so einfach und auf dauer klappt das nicht...naja was verstehst du unter reifer? deine reife beschleunigen kannst du nicht, aber an deinem verhalten kannst du etwas tun...

wenn Du reifer geworden bist wirst Du Dich reifer verhalten, das kann man nicht einfach sein, das Leben , die Lebnsumstände und Erfahrungen prägen Dich durch diese Wissen wirst Du reifer.

Das dauert seine Zeit. Reifer wird man meistens durch eigene Erfahrungen, gute wie auch schlechte !!!