Wie kann man sich mit kurzem Rock bücken ohne dass man etwas intimes sieht?

4 Antworten

Was sollte man denn dann sehen können, und was kann man mit dem gesehenen eigentlich anfangen? Mann weiß ohnehin wie es darunter aus sieht, Frau auch. Oder meinst du, es sagt jemand da müsste mal ein Friseur ran?

Also ich würde, wenn sonst niemand mithören kann, mich bedanken für den Moment des überaschenden Anblickes. Bekommt man sonst kaum zu sehen und da mal kurz was gesehen zu haben, ist überhaupt nicht schlimm. Für keinen schlimm.

Nebenbei bemerkt ist es sogar ein raffieniertes Ungleichgewicht. Frauen dürfen sowas öfter ungestraft tun und zeigen. Männer haben keinerlei Gelegenheit dazu und es wäre fast Kriegsstimmung. Ungleiche Welt, Frauen bevorzugt. Nutzen kaum welche aus. ;-)

Lass jemand anders die Dinge für dich aufheben, so wählst du bewusst aus, wer drunter schauen darf :)

nicht nur nach vorne beugen, sondern in die Hocke gehen

In dem man eine Kniebeuge macht.

Mayla26684858
Beitragsersteller

Super danke