Sieht ein Jeans Rock über einer schwarzen leggings komisch aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil, ich find's super :-). Anfang-Mitte der 2000er sah man das besonders oft und es hat mir eigentlich immer gefallen.. das war so ein typisches Outfit "zum weggehen" plus Ballerinas & irgendeinem "Kurzarm über Langarm" Shirt - war damals schon nicht unbedingt unumstritten, aber ich fand's schon immer cool & sehe es immer noch gern. Damals trug meine Generation (bin ein 1990er) das ebenso wie die ca. 45-jährigen Mamas und junge Lehrerinnen ;-). Bei einer schwarzen Leggings wäre es aber farblich besonders gut passend, wenn der Jeansrock eher mittel-/dunkelblau ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es? Eine Legging ist nichts anderes als eine Strumpfhose ohne Fuß - und eine schwarze Strumpfhose wäre definitiv nicht unpassend.

Je nach Outfit evtl. Kann man zumindest machen, Nylons oder allgemein Strumpfhosen wären mir persönlich lieber

Wenn sie Stiefletten dazu trägt lässt sich eine Leggings von einer blickdichten Strumpfhose sowieso kaum unterscheiden. Aber eine transparente oder leicht durchsichtige Strumpfhose sieht fraulicher aus

ein schwarzer Jeansrock zu einer schwarzen Leggins ist in meinen Augen völlig ok, allerdins einen blauen Jeansrock über einer schwarzen Leggings würde micht so gut gefallen