Wie kann man sich gegen nächtliches Reinleuchten (Taschenlampe) wehren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es der Polizei melden. Zusätzlich eine Folie in dem Bereich anbringen, die Einsicht verhindert. Spiegelfolie, "Milchglasfolie" o.ä.... ggf mal eine kleine Kamera auf dem Fensterbrett platzieren, die denjenigen filmt.

Sie soll dir bescheid sagen und dann gehst du raus und verbittest dir das.
Wenn es dir gefährlich scheint, dann rufe die Polizei und hoffe, dass sie dann schnell da ist.

coprofotewi  14.06.2017, 00:18

Zu gefährlich. Gleich der Polizei melden.

Würde abwarten. Ruf die Polizei, wenn es öfter vorkommt.

Klar Polizei, ist wahrscheinlich ein dieb oder schlimmeres!!!

Am besten ein bewegungsmelder (wenn das ein haus ist) anbringen. Oder eine "infrarot tierfotofalle" besorgen und dort irgendwo anrbingen.

DER POLIZEI MELDEN!!!!!!!!!!!!