Wie kann man sich einen reichen/erfolgreichen Mann angeln?

16 Antworten

Ich denke reiche/erfolgreiche Männer sind es gewohnt, dass Frauen ihnen des Geldes wegen nachstellen und ich denke auch, dass sie durchaus darüber hinweg sehen, wenn es um Sex geht. Wenn du dich aber mit einem Mann eine "Beziehung" eingehen willst, deren einzige Grundlage das Geld ist, machst du im Prinzip nichts anderes als dich zu prostituieren. Die Tatsache, dass du dann zwar nicht täglich mit mehreren Männern verkehrst, sondern nur mit einem ist lediglich ein quantitativer Unterschied, kein qualitativer. Solltest du damit kein moralisches Problem (gegen Prostitution ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden, wenn beide Seiten wissen, auf was sie sich einlassen...), muss ich allerdings auf die bittere Tatsache verweisen, dass du mit 28 Jahren und 2 Kindern nicht mehr viel in die Waagschale zu werfen hast.

Ich kenne da einen, schwer reich so 200 Mille. Der sucht eine. Die Kinder wären ihm wurscht. Stell mal ein Bild von Dir rein, denn es kommt nur auf Dein Aussehen an. Deine Bildung wäre unwichtig. Der Mann ist 87. Hast also auch bald Aussicht auf Erbe. Und die Kinder wären auch versorgt. Mann müsste aber erst einige Probearbeiten von Dir bekommen auf erotischem Gebiet. Ich wäre damit beauftragt das zu erproben.

Interesse?

reh61  08.06.2010, 00:42

Das mit dem Erbe dachte vielleicht die Frau von Johannes Heesters auch. Kann dumm laufen.

Smash  08.06.2010, 00:48
@reh61

Der Mann hat Diabetes und Bypass. Ich garantiere für baldige Erledigung.

Walker64  08.06.2010, 00:53
@Smash

Johannes Heesters,lebt seine Tochter eigentlich noch?!

Smash  08.06.2010, 00:59
@Walker64

Nicole ist doch noch blutjung, erst 73. Lebt in Berlin.

...schau dich doch mal im Internet unter

> www.elitepartner.de um, dort findest du bestimmt jemand Passendes.

ReginaFrankfurt
Beitragsersteller

Hi, find dich süss. Woher kommst Du?

jimmini  08.06.2010, 00:42
@ReginaFrankfurt

vergiss es! Ich bekomme noch 200.000 Euro von ihm, darum hat er sich die Haare gefärbt ;-)

Walker64  08.06.2010, 00:44
@ReginaFrankfurt

Sieht aus wie n braver Student,mit 23 Jahren aber leider noch zu wenig Lebenserfahrung,der ist noch frisch, mach Dich ran!Versuchs!

jimmini  08.06.2010, 00:53
@Walker64

Jep, sehe ich auch so. Also, die Schwiegermutter wird da die Hauptrolle spielen.... Einasatz: 50 Euro für den Strauss Blumen....

gedankenbrecher  08.06.2010, 00:55
@Walker64

die suchanzeige ist falsch gestellt-suche nettes gut situiertes bankkonto für mich und meine kinder, weiterer anhang, sprich mann kein hinderniss ;-)))

ds1987  08.06.2010, 11:38
@gedankenbrecher

...ey Leute, lasst doch die kindischen Kommentare! Ich bin kein braver Student, habe mir auch nicht die Haare gefärbt und bin auch nicht auf der Suche nach einer Frau. Ich wollte nur einen Tipp geben und schon kommen solche Sprüche-mein Gott!

Hallo ReginaFrankfurt,

ich bin auch 28 J. alt und habe 30.000 EUR schulden, ich brauche wirklich auch Geld. Bin vor ein Jahr Arbeitslos geworden wegen der Wirtschaftskrise, noch ein Monat und dann HARTZ 4. Meine Frau hat mich auch verlassen vor 2 monaten zum glück keine kinder. Aber ich bin auch am Ende, ich weiss das leben ist wirklich grausam. Wenn mir garnichts mehr gelingt werde ich mir das Leben nehmen, daher kann ich nur empfehlen mach es auch so.

Es sei denn, du würdest in einem Erotik-Club arbeiten!! Dann verdienst du auch richtig Geld. Nun ja die Frauen haben halt so einen vorteil ich bin leider männlich.

Viel Glück und Erfolg

Ziemlich heftig was das Thema ''Reicher Man'' angeht. Sehr wahrscheinlich hast du auch gar keine Ahnung was Geld überhaupt ist. Wieso kümmerst du dich nicht selbst lieber um deine Kinder, statt auf der suche nach einem reichen Mann zu machen ?!

Ein reicher Mann ist ja nicht dumm.... Wieso sollte er dich und deine Kinder nehmen ? Denke eher nicht, so wie und was du hier schreibst. Vielleicht nur zum Spaß, das wars dann aber auch.