Wie geht man ein Date als 18 Jähriger an?

4 Antworten

Sei einfach du selbst

Was stellt du dir denn vor? Eine Beziehung entsteht doch nicht durch Überzeugungsarbeit...
Entweder es passt, ooooder nicht. Sei einfach du selbst, mehr kannst du nicht tun

Ja sei du selbst,bloß nicht verstellen,sei höflich interessiert,,nett aber immer du selbst,wenn es dir hilft,ich hab mir immer gesagt,hey es ist nur ein kaffee trinken,entweder es wird oder es wird nicht,bloß keine falschen Hoffnungen machen! Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden !

1. Masse. Sprich auf jeder Party bzw. Disco 10 Mädels an.

2. Wichtige Fragen klären.

2.a. Hat sie einen Freund? Wie lange nicht? (Frauen gehen nicht fremd
Punkt.)

2.b. Hat sie Freundinnen? Eine gute Familie?

2.c. Was fehlt ihr? Sex? Freund? Ehemann?

3. Aussortieren. Wenn sie gerade eine große Liebe hinter sich hat wird das nichts. Wenn Du sofort Sex haben kannst dann mach das. Wenn sie dir gefällt kannst Du sie auch mal 1 Monat daten, dann musst Du den Sack aber zumachen.

4. Mehrere Eisen im Feuer haben. Ist immer besser nicht auf jemanden angewiesen zu sein.