Ex freund erfolgreich geworden, ich eine Looserin?

10 Antworten

Sich selbst aus dem Weg gehen.

Statt immer nur zu gucken, was andere schaffen einfach machen, was man selber kann. Neid hat selten ne positive Wirkung auf die eigene Erfolgsliste.

Und Erfolg ist relativ. Ein Wohnungskauf kann auch ein richtiger Misserfolg sein wenn man keine Ahnung davon hat was man da tut.

warehouse14

Fast alle Ex's von mir haben nichts auf die Reihe bekommen, nachdem sie mit mir Schluss gemacht haben - du bist also nichts Besonders.

Außerdem kamen auch fast alle wieder sabbernd an, nur weil ich viel Geld verdiene.. ekelhaft.

Deine Einstellung ändern

und habe keinen Freund, weil alle mir nicht mehr reichen.

.

Was beklagst Du Dich ?

Es sind Deine Ansprüche die Du an andere stellst. Wenn Du Dich als Looserin bezeichnest, warum sind Deine Ansprüche andere denn so hoch ?

Willst Du Dich auf den Lorbeeren anderer ausruhen und Dir ein schönes Leben machen ?

Die Emanzipation ist bei Dir wohl nur bei "ICH WILL" angekommen.

Bomzhara
Beitragsersteller

Ich bin nicht emanzipiert

KHSchindelar  22.06.2019, 18:29
@Bomzhara

Aber das willst Du ?

Willst Du Dich auf den Lorbeeren anderer ausruhen und Dir ein schönes Leben machen ?

den ex freund ex freund sein lassen das geht dich doch garnix mehr an