Wie kann man sich eine gute Augenbinde basteln?

3 Antworten

Warum nervt dich dein linkes Auge? Das solltest du hinterfragen und gegebenenfalls zweite Meinung einholen.

Könntest du dir aus einer Augen-Schlaf-Maske etwas basteln, denn da kann man sicher das eine Auge wegschneiden? Bei uns gäbe es z.Bsp. einen Schneider, der sowas unter Umständen professionell machen würde. Bei den Schlafmasken gibt es einfache, die ebenfalls auf das Auge drücken und solche, die eine gute Aussparung haben. Darauf achten dann.

Augenklappen kann man in der Apotheke kaufen.

MindFlower
Beitragsersteller

Sind das provisorische, oder gibt es da dauerhafte Modelle?

In der Apotheke bekommst Du auch "Piratenbinden"! Alternativ könntest Du Das rechte Glas einer Sonnenbrille herausdrücken und das linke sw anmalen, abkleben, ... Rinnauge sei wachsam!