Wie kann man sich das Verlangen nach Liebe erklären?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist umgekehrt, meine Liebe: Die Liebe erklärt das Verlangen :-)

Die Natur hat dafür gesorgt so etwas zu empfinden um Nachwuchs zu zeugen.

Wie kann man sich das Verlangen nach Liebe erklären?

Mann und Frau gehören nun mal zusammen. Sonst könntest du auch auf all das Social Media verzichten und auf einer einsamen Insel überleben.

Starke, unabhängige Frauen behaupten zwar, daß sie das könnten, können sie aber nicht, und bei Männern inteferiert so ein Signalgeber dort unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Kommt drauf an was Du unter Liebe verstehst. Wenn es Sex ist dann ist es ein normales menschliches Bedürfnis. Ist zuviel davon vorhanden, dann nennt man es Sex- Sucht.