Wie kann man sich da wehren?

3 Antworten

Müssen natürlich nicht, evtl wäre es aber die bessere Alternative.

Ansonsten würd ich zum Rektor gehen und da auch verlangen, dass der sich einschaltet und was unternimmt!

Sofort Polizei verständigen und auch beim Direktor melden. Die Lehrerin wird, wenn sich das bewahrheitet, mit Sicherheit den Job verlieren. Schule wechseln sollte auch eine Maßnahme sein

Müssen nicht aber zu empfehlen wäre es sonst umbedingt dem Rektor melden der kann das ganze auch der Polizei melden oder du meldest es direkt der Polizei.