Wie kann man sich bei den Jungen beliebt machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs finden es wichtig,dass ein mädchen richtig ich sag jetzt mal heiß aussehen,denn in jungen gesprächen ist das thema mädchen eins der wichtigsten! und wenn ein junge mit einer nicht so schönen zusammen ist und auch nur mit ihr redet,machen alle nur noch witze über sich und so.Es sei den es geht zu einer großen liebe über ! sonst wollen jungs eig nur ne freundin um erfahrung,wie z.b. in küssen und behnemen vor einem mädchen sammeln, aber auch um andere neidich zu machen und im mittlepunkt zu stehen.Sonst würde ich mich viel mit ihnen unterhalten,ihnen zu hören,ab und zu mitlachen aber nur wens auch witzig istoder z.b. vor anderen in der klasse rufen (z.B. bei na neuen sitzordnung,dass du neben ihn willst oder ihnen an den haaren streicheln,komplimete machen,seinen namen rufen wenn er vorbei geht und sich halt für ihn interessieren...) P.S ich bin auch ein junge !

Hallo, rede mit ihnen über ganz normale Dinge - zeige Interesse an ihren Gesprächen,- aber biedere dich nicht an ... das mögen Jungs nicht! Alles Andere ergibt sich von selbst ;-))

Gruß Bernd

Wenn er dich nicht will dann will er dich nicht da kann man nichts machen

große und wunderschöne oberweite haben und BLOND sein!!!!!

superfuxi  10.01.2012, 15:35

..und willig augenverdreh