Wie kann man sich auf eine fremde Geburtstagsfeier schleichen?

8 Antworten

Wie kann man sich auf eine fremde Geburtstagsfeier schleichen?

Kommt drauf an ob da hunderte Leute sind oder nur eine Handvoll. Kommt drauf an ob richtig gesoffen wird oder man recht nüchtern ist.

Währt ihr sauer auf so Leute

Ich würde so etwas weder tun, noch tolerieren. Wer uneingeladen kommt, begeht Hausfriedensbruch und da würde ich die Person rauswerfen, ggf auch die Polizei rufen.

Meine Eltern finden es hingegen völlig in Ordnung, "je mehr desto lustiger" und freuen sich, wenn Leute wegen der guten Stimmung dazu kommen. Was mir persönlich unverständlich ist.

Am besten überhaupt nicht ok!

Und Wenn, dann höchstens auf eine richtig große Feier von irgendjemanden wo man nicht weiter auffällt. Ich rede da von mindestens 150-200 Gästen oder besser mehr. Da geht das unter Umständen.

Aber bei kleinen Feiern bis sagen wir 25 Gäste würde es wohl auffallen wenn da einer rumläuft den keiner kennt. Würde dich umgehend rausschmissen wenn das meine Feier wäre.

Da solche Leute meist unehrenhafte Absichten haben wäre ich nicht nur sauer.

Ich wäre gnadenlos und würde sie anzeigen wegen Hausfriedensbruch, Belästigung und eventuell auch Diebstahl wenn was fehlt.

Es ist einfach ein No-Go sich auf private Veranstaltungen zu schleichen. Wenn man nicht eingeladen ist hat das nämlich durchaus gute Gründe...

warehouse14

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Ja Tabus sind da um sie zu brechen

warehouse14, UserMod Light  16.08.2024, 08:02
@Ffedhjddgjjjh

Spielt keine Rolle. Dir geht es ja schwerpunktmäßig darum, daß da alle besoffen sind. Also eingeschränkt in ihrer Entscheidungsfähigkeit.

Von Belästigung bis Vergewaltigung ist da alles möglich.

Es ist ne beliebte Methode solcher fragwürdigen Gestalten, sich auf fremde Partys zu schleichen. Also wenn Du nichts derartiges vorhast solltest Du es sein lassen überhaupt darüber nachzudenken.

Und wenn Du sowas vorhast lass es erst recht sein.

Die Person würde direkt auffallen, angesprochen und wieder nach draußen begleitet.

Was anderes wäre es, wenn s z-B- die Freundin/Freund einer eingeladenden Person ist.

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Ich werde direkt behaupten dort jemand zu kennen da sind eh alle besoffen

IchDirk  16.08.2024, 07:46
@Ffedhjddgjjjh

Bei unsere Feier ist man im kleinen Rahmen und das würde auffallen, wenn man da nachfragen würde - ich zumindest kenne meine Leute.

Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Rausschmiss...