Wie kann man sich als Gothic outen?

4 Antworten

Nur weil du den Stil der Szene (verständlicherweise) anziehend findest, bist du noch lange kein Mitglied der Subkultur. Egal ob Gothic oder die fälschlicherweise so betitelte Schwarze Szene. Dazu gehört in allererster Linie die Musik und meist auch eine allgemeine Vorliebe für das düstere und makabre.

Und die Damen und Herren der Szene erkennen im Normalfall die Menschen, die sich verkleiden um uns zu Objektifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Versteh nicht was man da outen soll. Gothic ist doch die Musik Richtung und unter anderem der style. Willst du es offiziell machen und einen Aufruf starten ? Oder meinst du das in dem sinne das deine Eltern oder wer auch immer dich nicht so anziehen lassen. Man outet sich in dem sinne nicht.

Gar nicht. Sei es einfach. Ein richtiger goth prahlt nicht damit herum.

Einfach machen. Wird dann sehr schnell offensichtlich.