Gibt es Gothic Kleidung für ältere Frauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gothic Style oder auch jeder andere Style hat mit dem Alter absolut nichts zu tun. Solange man zu den Klamotten steht und sie nicht trägt, um jünger zu wirken oder um ein anderes aussichtsloses Ziel zu erreichen, ist alles in Ordnung. Sprich, geh einfach los und stöbere in einem Gothic Laden nach dem, was dir zusagt - egal ob Kleid, Mantel, Schmuck oder Schuhe. Das, in dem du dich wohl fühlst, ist perfekt. Es sollte viel mehr Leute geben, die sich nicht von ihrem Alter beschränken lassen - immerhin ist man ja noch am Leben, nicht wahr?

Triggxie
Beitragsersteller

Hast vollkommen recht

Gibt es ohne Ende. Guck dir zB mal Gothiana von EMP an. Da gibt es vieles, was nicht Kleid ist. Sonst kann ich dir noch den Laden "Colours" in Hamburg empfehlen.

Hallo,

ich bin in nur ein bisschen jünger als du und kaufe bei EMP ein. Schau einfach in einen Gothicladen, probiere die Kleidung und finde heraus, was dir steht.

Viel Spaß beim Stöbern - (und beim Schocken unserer Generation)!