Wie kann man seinen Magen dehnen dass mehr essen rein geht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche langsam und stetig immer mehr zu essen. Es bringt nichts wenn du gleich am Anfang komplett übertreibst. Mach erstmal so das du dich satt frisst und dann noch ein bisschen mehr. Und im Laufe der Zeit erhöhst du diese bisschen und dein Magen wird sich dehnen und du kannst mehr essen.

Viel Spaß und viel Glück beim zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde übergewichtige Menschen einfach attraktiver als dünne.

Das ist eine ganz schlechte Idee und möglicherweise extrem gesundheitsschädlich. Du möchtest doch sicher, dass Deine Freundin möglichst lange etwas von dem Kissen hat?