Wie kann man seinen Eltern sagen das man nicht mehr richtig essen kann?

mifra557  27.07.2024, 13:45

Wie schwer und wie groß bist du denn?

Hannah14385
Beitragsersteller

Ich bin 1.64cm groß und wiege 47 kg

3 Antworten

Du bist mit deinem Gewicht gerade an der Grenze, dass es auffällig wird. Du solltest - bevor du mit deinen Eltern sprichst - überlegen, was du von ihnen willst. Es ist oft leichter sich zu überlegen, was man will oder nicht will, statt einfach etwas in den Raum zu stellen.

Und dann gibts zwei Möglichkeiten: Sagen oder (das ist oft einfacher) schreiben ggf. als WhatsApp.

Hi, Papa Hi, Mama,

ich merke, dass mein Gewicht immer geringer wird. Bitte helft mir. Ich wünsche mir, dass …

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warum man so etwas als Elternteil nicht merkt, weiß ich auch nicht.

Sage Deinem Vater, dass Du etwas wichtiges mit ihm besprechen möchtest und dann sagst Du es ihm einfach.

Zettl schreiben wenn du ihnen nd gegenüberstehen möchtest

Sie werden höchstwahrscheinlich nd sauer sein, sondern sich um dich sorgen. Dann könnt ihr gemeinsam eine lösung finden.

Es ist sehr wichtig, dass du es ihnen sagst, damot es dir besser geht

Ich wünsche dir alles gute und viel mut ☺

www.rataufdraht.at