Wie kann man seinen Arsch am besten Abwischen nachdem man fett gewurstet hat?

2 Antworten

Am besten ist natürlich immer Bidet.

Aber sonst Feuchttücher/nasses Klopapier und dann abtrocknen.

Wenn ganz schlimm ist duschen gehen (auf keinen Fall baden!!!)

lg

Vielleicht Feuchttücher oder du kannst auch eine Gießkanne benutzen kleine und dann es eben abmachen abwischen oder was sagt man dazu 🙈. Hab gehört das sowas ältere Menschen machen was ich auch keine schlechte Idee finde .