Wie kann man seinem Liebesglück auf die Sprünge helfen?
5 Antworten
glück.. ist eine sache die man nicht finden, sondern nur selbst verschenken kann und geschenkt bekommt. wenn du aufhörst danach zu suchen, wirst du finden was du nicht mehr sucht.
nein.. so kompliziert ist das garnicht mal.
du sollst dir was wünschen, und den wunsch dann aufgeben und daran glauben, ohne ständig nach dem glück zu suchen darin.
wenn du aufgibst was du vermisst, dann wirst du das finden was du nicht mehr suchst. Glaub an dich selbst, und nicht an das glück.
Ich habe mich schon zweimal in der Tanzschule verliebt, die Beziehungen hielten lange.
Im Herbst beginnen neue Tanzkurse, die beste Möglichkeit, nette Menschen kennen zu lernen, mit ihnen etwas zusammen zu unternehmen, und Tanzen macht so einen Spass.
Auch Sport in Vereinen fördert Freundschaften, woraus sich auch Beziehungen ergeben können.
Du kannst auch mal schauen, ob Du selbst noch etwas an Dir optimieren möchtest, eine neue Frisur, Kleidung, da jetzt Sale ist, manchmal tut das auch gut.
Wenn Du freundlich und authentisch auf Menschen zugehst, ist das schon die halbe Miete.
Das eigene Glück ruht in Dir, das kannst Du nicht durch andere Menschen finden, aber ergänzen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Hallo ZwiebelWein.
Erstmal sollte man sich selbst lieben, denn nur dann kann man andere lieben und geliebt werden.
Ansonsten hilft es, wenn man etwas unternimmt und rausgeht.
Zuhause klopft niemand an. Man muss das Glück selbst in die Hand nehmen.
Treffe dich mit Freunden, unternehmt gemeinsam etwas. Ich bin mir sicher, dass es dann irgendwann mit dem Liebesglück klappt. Sei aber nicht zu ungeduldig.
Ich drücke dir die Daumen.
💕liche Grüße Sternchen
Das ist ohne jeden Kontext unmöglich zu sagen, fürchte ich.
Kommt auf die Situation an, und darauf, wie exzessiv man es betreibt.
kommt halt drauf an was du mit liebesglück meinst
Anscheinend muss man selber glücklich sein, um Liebe zu finden. Leider ist es ein Teufelskreis.