Wie kann man seine Periode verschwächen?

5 Antworten

wie wärs wenns wenn dus mal mit OB oder einfach Tampons versuchst?

Gibts ja e in verschiedenen Größen du musst nur rausfinden welche Größe für dich Passt.......

Recht viel mehr möglichkeiten wirst du nicht haben, ich wüsste nicht das sie was neues erfunden haben....das die hygiene der Frau wärend der Menstruation noch mehr vereinfachen würde oder könnte...............

Mit freundlichen Grüßen

Lilliane25

AppleandOrange
Beitragsersteller

dannke :) welche Tampons benutz du?

lilliane25  09.02.2014, 16:59
@AppleandOrange

OB normal... aber wenn die drücken dann versuchs doch einfach eine Nr kleiner.... gibts ja in fast allen Größen

AppleandOrange
Beitragsersteller
@lilliane25

okay. ich hab die ob mini mal versucht. die haben auch gedrückt. wie weiss ich den ob er genug drin ist?

kann man die Periode irgendwie verschwächen oder so machen das es nicht rausläuft?

Man kann die Periode höchstens mit der Pille etwas abschwächen, sonst nicht. Außerdem hast Du immer das Gefühl, dass etwas rausläuft - wenn man z.B. Binden verwendet. Dann benutze doch einfach Tampons, dann hast Du das Problem nicht.

LG Anuket

AppleandOrange
Beitragsersteller

welche Tampons kann ich benutzen die nicht so gross sind und die man nicht merkt? und wirklich sicher sind

Anuket  09.02.2014, 17:01
@AppleandOrange

Benutze Mini-Tampons, die sind für Anfängerinnen am besten. Wenn der Tampon tief genug sitzt, spürst Du ihn nicht mehr.

Anuket  09.02.2014, 17:04
@AppleandOrange

So tief wie Du mit Deinem Finger reinkommst. Schau Dir einfach den Beipackzettel an, der bei den Tampons dabei liegt. Dann kannst Du nichts falsch machen...

Es ist normal das man merkt das es rausläuft, wenn dich das stört nutze doch einen Tampon - ist ein viel angenehmeres Gefühl und er kann nicht verrutschen wie bei einer Binde.

AppleandOrange
Beitragsersteller

ich hab schon einmal benutz aber das ist so unwohl weil ich es merke. drückt das bei dir nicht durch? welche tammpons benuz du?

Ideenlos123  11.02.2014, 14:46
@AppleandOrange

Versuch es doch mal mit o.b. da hast du dein Geld sinnvoll ausgegeben. Und du musst ihn tiefer als gedacht reinstecken denn dann merkst du ihn nicht mehr und kannst auch Sport machen, Schwimmen gehen usw.

" so machen das es nicht rausläuft? " Tampon. Aber Dir ist schon klar, dass es raus MUSS?

Außer einer Schwangerschaft gibt es da wohl keine Selbsthilfemaßnahmen.