Sind 25 Grad Celsius warm genug für ein kurzes Kleid?

2 Antworten

Ich finde es OK.

Sonnig und warm muss es sein, dann ist ein Kleidchen immer angebracht. Natürlich. Ich mag das. Frauen im Kleid sieht man nur noch selten. Schade

Bei 25 Grad kann man natürlich ein Kleid anziehen. soweit ist das kein Problem.

Du persönlich siehst das Problem bei deiner Figur / Beinen.

Wenn Du Dich persönlich in dem Kleid wohlfühlst, dann zieh es an und lasse die anderen reden was sie wollen.

Solltest Du ein wenig Selbstvertrauen brauchen, ich empfehle eine einfache nicht zu stark glänzende Strumpfhose. Muss nicht unbedingt schwarz sein, denn das hebt ab und die Leute schauen wieder. Ein leichter Braunton wäre hier empfehlenswert.

Zumal auch eine Strumpfhose ganz nebenbei auch kleine " Schönheitsmängel " am Bein sehr gut kaschiert.

Wie es so schön heißt, Mut zur Mode und zu deinem eigenen Outfit.