Wie kann man seine Freundin auf andere Gedanken bringen?

4 Antworten

Vielleicht könnt ihr zusammen einen Film schauen halt ablenken, frag sie was ihr Spaß macht und dann macht ihr dass. Geht es ihr psychisch nicht gut oder körperlich?

BVBStar1909
Beitragsersteller

Körperlich

tastenmausi  28.10.2021, 12:01
@BVBStar1909

Dann leg dich zu ihr auf die Couch und Bring ihr was leckeres (Tee, Wärmflasche, Kakao, Süßes, ...) Und schau mit ihr einen Film. In solchen Momenten braucht man einfach ein bisschen Nähe und das Gefühl dass jemand da ist :)

ItsMe316  28.10.2021, 12:02
@BVBStar1909

Dann schaut dich zusammen einen Film oder schaut alte Fotos von euch an, kocht etwas Neues zusammen frag halt was ihr Spaß macht, und was nicht so viel Bewegung braucht…

Du solltest besser deine Freundin kennen als wir.

Wenn ich dir sage, dass du mir ihr über das Periodensystem sprechen sollest, dann wird es weder dich noch sie weiter bringen :)

hab gelesen, dass sie eine OP hatte, da wäre mir die Nähe von meinem Freund wichtig und was entspanntes machen also einen Film schauen oder so und schoki oder chips ^^

Vllt. kannst du dich mit ihr verabreden und ihr geht spazieren oder kocht was zusammen...

Was macht sie denn gerne?