Wie kann man seine Eltern überreden sc/StarCoins zu kaufen (mit meinem Geld natürlich)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:
Ich habe StarStable aus fast dem selben Grund geschrieben:
Ich bin ebenfalls LifeTime, und für das ganze Geld sind mir 100 SC die Woche zu wenig. Entweder StarStable ändert daran was, oder:
Du bettelst deine Eltern an und lässt dir dein Taschengeld für die Zeit, die du brauchst um das Geld zusammenzubekommen, einfach streichen.
Versuchs mal, bei mir hat das auch geklappt :)

LG

Wenn ich du wäre würde ich ihnen vom Spiel erzählen und sie anschließend einfach darum bitten oder den Vorschlag machen das du die Hälfte dazu gibst oder das dein Taschengeld für eine zeit gestrichen wird.
Lass dir etwas einfallen!
LG 😊

Sage einfach deinen Eltern das du haushaltsaufgaben erledigst z.b. Geschirrspüler ausräumen oder einfährt kehren hat bei mir immer geklappt!

LG

Hi, ich weiß, es ist ein bisschen spät, aber ich mache das immer so, dass ich es selber bezahle, aber da ich kein eigenes Konto habe muss ich immer meine Mutter fragen. Sie findet dass zwar nicht so gut aber von meinem Geld darf ich das meistens.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung