Lifetime StarRider wöchentlich Starcoins?

3 Antworten

Man bekommt immer Samstag StarCoins, wenn man StarRider ist. Egal, ob normal oder Lifetime. Vielleicht war es ein Bug. Wenn sie am Sonntag immer nch nicht da waren/sind, schreib mal an den SSO Support. Viel Glück!

NovaNightsteel  15.02.2024, 22:50

Hab das lifetime abo und hab den support angeschrieben, die dann nur so: ihre mitgliedschaft enthält keine wöchentlichen starcoins😠

Sxnxster  11.05.2024, 22:22
@NovaNightsteel

Sehe das du vor 2 Monaten hier geschrieben hast, wann hast du denn das Abo abgeschlossen? Weil sso testet momentan Star Rider Pakete ohne wöchentlich sc und will das umsetzen. Wenn im Vertrag nicht explizit wöchentlich sc stand gibts für dich auch keine

Nein das ist dumm (nichts gegen dich) Klar bekommt man jeden Samstag 100 StarCoins du kannst in deinen Rucksack schauen dort siehst du die dann.

Woher ich das weiß:Hobby

Doch,aber du musst einmal pro Woche ob sein,um dein Geld einzusammeln.Ist zumindest bei mir so...

CrystalAshborn
Fragesteller

okay, ich war zwar eigentlich on, aber war vllt nur ein Bug oder so. Danke für deine Anwort :)