Wie kann man sein PC davor schützen dass Katzen darauf pinkeln?

7 Antworten

Die Katzen nicht in den Raum mit dem PC lassen wäre am sichersten. Normalerweise sind Katzen ja stubenrein und machen ins Klo, wenn sie nichts stört. Also drauf achten, dass sie nichts stört (sie sollten immer Wasser haben, genug zu fressen bekommen, genug Aufmerksamkeit und spielzeit bekommen, nicht beim Schlaf gestört werden, immer ein sauberes Klo haben und nicht eingesperrt werden etc). Katzenbabys sollte man grundsätzlich von teurem Equipment fern halten, die können viel kaputt machen.

den mußt Du ohnehin schützen. Gegen Absturzgefahr bei den närrischen 5 Minuten von Katzen. Gegen Erbrechen, was häufig vorkommt, dabei laufen die sogar gerne weiter, so das mehrere Stellen betroffen sind, evt auch der PC

Auf gar keinen Fall den PC mit irgendwas abdecken. Da entwickelt sich nurn Hitzestau und der PC wird auf kurz oder lang bleibende Schäden nehmen

PC abdecken, Katze 🐈 nicht in die Nähe /das Zimmer wo der PC steht lassen :)

Dir mal Gedanken über die Lebensumstände der Katze machen.

L. G. Lilly