wie kann man sein ea konto löschen und dann noch mal neu anfangen?

2 Antworten

Wahrscheinlich musst du dich an den Support wenden oder einen neuen Account erstellen (und alle Spiele neu kaufen). Wenn die Spieldateien lokal gespeichert sind, könntest du auch versuchen, die einfach zu löschen.

Ich hatte das auch mal versucht, habe aber keine Lösung gefunden.

Daraufhin habe ich mal dort angerufen und mir konnte Geholfen werden.

Hhggna  28.12.2017, 18:42

Ja was soll man dann sagen?

dididouu  28.12.2017, 20:02
@Hhggna

Du fragst einfach das gleiche wie das was du uns gefragt hast.