EA konto lässt sich nicht von Xbox konto trennen?

1 Antwort

Schau mal in deinem Microsoft Account, ob dort noch das EA Konto verknüpft ist, dort kannst du auch die Einwilligung dann entfernen.

https://account.microsoft.com/privacy?lang=&refd=account.live.com&refp=privacy

Einloggen, dann nach ganz unten Scrollen, dann kommt Apps und Dienste und dort steht "App-Zugriffdetails anzeigen". Wenn ein EA Konto verknüpft ist, wird es dort angezeigt. Da kannst du dann auf bearbeiten klicken und die Berechtigungen entfernen, vielleicht liegt da der Fehler, dass die Berechtigung noch erteilt ist. Wobei eigentlich die Verknüpfung direkt bei EA getrennt wird.

Ich würde dir empfehlen den EA Support anzurufen, telefonisch funktioniert der gut. Mein EA Account war mal gesperrt, warum auch immer, wusste keiner und gleichzeitig war aber der EA Account mit meinem Xbox Konto verknüpft, ich konnte es auch nicht trennen und keinen neuen Account verknüpfen, weil der Account gesperrt war. Die haben dann alles erledigt und den Account entsperrt. Manchmal passieren komische Dinge.

EA Telefonnummer: 0221 - 37050193 (Montag-Samstag von 9 bis 21 Uhr).