Wie kann man sehr schnell zunehmen?

Meine Beine sind ungefähr so dünn wie ihre und im pass bin ich 1.65

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch sehr jung und kannst immer noch zunehmen. Wenn du möglichst schnell zunehmen willst, dann musst du viele Kalorien zu dir nehmen. Beispiel: Müsli mit Milch (3,5 Prozent Fett).

Es ist andererseits aber auch Veranlagung. Einige sind halt kräftiger als andere.

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Ok danke aber allgemein bin ich auch schon ein picky eater also ich kann Fleisch nd so essen weil als ich klein war haben die vor meinen augen ein schaf am Bayram geschlachtet und hab Blut und Knochen gesehen ich kann aber dönerfleisch Hackfleisch Hühnchen sucuk und pastirma essen

BelfastChild  30.07.2024, 00:00
@Loveeeeeeeeeeee

Mit Sucuk kann man auch zunehmen. Generell gilt: Getreideprodukte etwa sind verhältnismäßig reich an Proteinen, aber auch an Kohlenhydraten. Beispiele: Nudeln oder Brot. Dann kommt es auch auf den Brotbelag an. So ist beispielsweise Erdnussbutter ist ein kalorienreicher Aufstrich.

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller
@BelfastChild

Aber es ist nicht nur wegen meinem Essen in meiner Klasse wiegen die so 55 usw und die essen weniger als ich

Zunächst einmal würde ich es durch einen Arzt gegen prüfen lassen. Ansonsten empfehle ich eine fetthaltige und kohlenhydrat-lastige Ernährung. Gleichzeitig gibt es genug Nahrungsergänzungsmittel die ebenfalls sinnvoll sind, wenn man zunehmen möchte sowie Whey-Produkte.

Spreche mal mit deinem Hausarzt und dann wird sich da sicherlich etwas ergeben und eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Iss Lebensmittel, die viele Kohlenhydrate und Kalorien haben.

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Ja esse ich ja auch aber klappt iwi nd

Ich würde dir empfehlen ins Fitnessstudio zu gehen die können dich auch in Sachen Ernährung unterstützen und du könntest Masse durch Muskeln aufbauen. Viel Erfolg 🍀

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Hi ja aber ich bin erst 12