Wie kann man sehen wie ein command Block ist?

1 Antwort

https://gaming.stackexchange.com/questions/161304/ive-lost-a-command-block-how-can-i-find-it

Damit würde es gehen. Dabei musst du die Server Welt auswählen und dies kannst du nicht in der Console lesen, AFAIK. Deshalb geht auch NBTExplorer nur, wenn du weißt welcher Command es ist(bei dir /gamemode creative, oder in der Richtung) und wenn du einmalig danach suchst. Wenn aber andere Leute auf deinem Server Command Blocks platzieren, dann kannst du leider nie die Coords in der Console sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Wupp12
Beitragsersteller

Danke wir haben es jetzt hin bekommen !