was muss ich eingeben damit im command block jede 1 minute brot oder so spawnt?

2 Antworten

Mach ne Redstone Clock. Schau es dir im Internet an. Dann stellst du den Command Block auf "durch Redstone aktivieren"

So hab ich es vor n paar Jahren gemacht, kann sein, dass sich in der Zeit was verändert hat

Du kannst dir eine Hopper-clock bauen (Tutorials gibts auf Youtube)

Da kannst du mit der Anzahl an Items einstellen wie lange das Redstone-Signal anhält.

Die Clock kannst du an den Commandblock anbinden und diesen auf Redstone stellen.

Dann hast du es geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung