Wie kann man sehen, ob dich eine Person bei Facebook geblockt hat?

7 Antworten

Kann man nicht sehen... Wenn du der Person etwas schreiben willst steht da nur dass du keine Konversationen mit dieser Persin schreiben kannst... Dann hat diejenige Person dich evtl. geblockt... Aber genau sehen kann man das nicht!

es gibt eigentlich keine möglichkeit, dies herauszufinden, weil diese Blockliste privat ist

es gibt dennoch2 möglichkeiten: 1. der User antwrotet EWIG nicht auf anfragen, Chats usw 2. Du erfährst es von seinen freunden

Siehst du nur, wenn du dessen Profilseite aufrufst. Da steht dann, dass es die Seite nicht gibt. Wenn es sie aber geben müsste, dann hat dich die Person geblockt.

Man kann schon herausfinden, ob man von Jemanden bei Facebook geblockt wurde, es wird einem nur nicht deutlich angezeigt... deswegen einfach so ausprobieren:

Kann man nicht. Wenn du den Namen eingibst und diesen Benutzer gibt es nicht dann weisst du das es dich blockiert hat.

freestyler12345
Beitragsersteller

kann man vielleicht nen neuen benutzernamen machen?

Zimy09  11.07.2010, 00:21
@freestyler12345

Ja kann man. Aber wenn man dich blockiert hat dann kannst du diese Person nicht mehr sehen. Man würde denken die hat ihren Account gelöscht wobei sie dich blockiert hat