Facebook Personen blockieren- WIRKUNG!

6 Antworten

Ja du bist selber komplett unsichtbar für die person.

Bei alten Beiträgen kann es aber passieren, dass du für die Person als "Facebook-Nutzer" dargestellt wirst

Sofern der Freund "gemeinsam" ist, sollte die Person alles sehen, sofern es nichts mit DIR persönlich zu tun hat. D. h.,dass die Person nur die Sachen sieht die nicht VON DIR stammen.

Wenn du Jemanden Blockierst, ist er..

  • Unauffindbar
  • Wenn er verlinkt wird, siehst du's nicht
  • Markierungen auf Fotos siehst du nicht

Und dasselbe gilt auch umgekehrt - er bekommt von dir nix mit, auch wenn er dich nicht blockiert hat.

Ich hab's mal ausprobiert. Sogar in Mails die du dieser Person geschrieben hast, steht dann: Facebook-Nutzer (also das, was stehen würde, wenn man seinen Acc. löscht). An Stelle des richtigen Namens.

Es ist also für ihn so, als hättest du dein Facebook Account gelöscht.

Mgrip
Beitragsersteller

Nutzer gelöscht oder sind meine einträge komplett weg für die person

Soraya1234  23.07.2011, 02:01
@Mgrip

Bei deinen E-Mails wird stehen "Facebook Nutzer". Bei allem anderen jedoch ist alles komplett weg.

Warum's nur beiden Mails so ist, weiß ich auch nicht.

ihr seid dann beide unsichtbar füreinander. die blockierte person sieht deine kommentare bei anderen nicht mehr und umgekehrt. d.h. wenn jemand dein profil nicht mehr sieht, sieht die person auch deine fotos nicht die kommentiert werden. kommentiert ihr beide eine foto von einem gemeinsamen freund, dann könnt ihr den kommentar des anderen nicht lesen. ist einfach nicht zu sehen

Mgrip
Beitragsersteller

sieht die person dass ich sie blockiert habe? wird es ihr mitgeteilt?

tomya  23.07.2011, 02:17
@Mgrip

nein, sobald du sie blockierst seid ihr unsichtbar. ohne meldung, in alten nachrichten kann man das profil nicht anklicken. kommunikation ist so in jeder form unmöglich

Die Person kann dich nur bei yasni.com oder ähnlichen Suchmaschinen finden und sehen, dass du Facebook hast. Alles andere bei Facebook selber ist für sie nicht einsehbar, als wärst du garnicht da. Keine Beiträge, Fotos, Posts und sonstiges, und du tauchst auch nicht unter "gemeinsame Freunde" auf und Posts, die du an Pinnwände gemeinsamer Freunde schreibst, kann die geblockte Person auch nicht sehen und halt auch nicht lesen, sie weiß dann nichtmal, dass du etwas gepostet hast.

Mgrip
Beitragsersteller

und dies gilt auch umgekehrt. die person ist auch unsichtbar für mich?

zyrosama  23.07.2011, 02:08
@Mgrip

Nein es sei denn sie hat dich auch geblockt.

Due geblockte Person kann nichtsmerh sehen keine fotos , keine verlinkungen , kann dich nichtmerh finden und kann dich auch nicht unter deinen freunden suchen , du bist völlig blockiert für sie , lg ;)